Di., 07. Juli | Robinsonspielplatz

Bräteln

Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

07. Juli 2020, 18:00
Robinsonspielplatz, Buchholzstrasse, 8053 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Anstelle der Turnstunden findet am 7. Juli 2020 unser traditionelles Bräteln statt, da die Covid-19 Massnahmen ja gelockert wurden. Wir werden aber dieses Jahr eine Teilnehmer-Präsenzliste führen, um den Vorgaben des Bundesrates gerecht zu werden.

Bei schöner Witterung treffen wir uns ab ca. 18.00 Uhr auf dem Robinsonspielplatz. Zum Grillieren bringt jeder selber etwas mit. Für Wein, Mineralwasser, Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Bei schlechtem Wetter oder Regen dürfen wir ins Holzerstübli der Familie Erika und Hans Jordi ausweichen. Das Holzerstübli befindet sich im alten Witiker Dorfkern am Lochbrunnenweg im Stall des Bauernhauses . Nehmt dorthin etwas zum kalt essen mit, da keine Grillmöglichkeit vorhanden ist.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen