top of page

Do., 14. Dez.

|

Meilen

DTVW Jahresausklang 2023

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
DTVW Jahresausklang 2023
DTVW Jahresausklang 2023

Zeit & Ort

14. Dez. 2023, 17:45

Meilen, Seestrasse 595, 8706 Meilen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Liebe Alle

Gerne lade ich euch zum Jahresausklang 2023 des DTV Witikon ein! Dieses Jahr lernen wir

den alten Dorfkern in Meilen kennen. Beim Rundgang werden wir einige Geschichten über

Meilen hören.

Wir treffen uns am 14. Dezember 2023 um 17.45 Uhr vor dem Restaurant Löwen,

Seestrasse 595, in Meilen. (ÖV S7 um 17.14 Uhr ab Stadelhofen bis Meilen Bahnhof, passt

perfekt 😊)

Für die Tour braucht es dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe, in welchen

man 1h spazieren kann.

Ab 19.15 Uhr ist im La Rustica Feldegg, General-Wille-Strasse 108, in Feldmeilen für uns

reserviert.

Meldet euch bitte bis spätestens 27. November 2023 mit untenstehendem Talon an oder

schreibt mir eine E-Mail.

Bitte überweist die CHF 30.00 für das Essen auf mein Postkonto (siehe Email vom 02.11.23) . Ihr könnt es auch twinten. 

Den Betrag für die Führung ziehe ich am Anlass ein.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich auf einen interessanten und tollen Abend mit euch und bin auf die

Geschichten von Meilen gespannt!

Herzliche Grüsse

Claudia

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page